über coding.is(fun)

wer

Wir sind coding is fun – Die Programmier-Schule für ALLE – und bei uns ist der Name Programm!

Coding is fun ist die Programmier-Schule für Kinder und Jugendliche von der 1. bis zur 12. Klasse.

Warum

Wir haben eine hohe Affinität für das Thema Informationstechnologie und speziell für die Software-Programmierung.
Als Elternteil von zwei Kindern bin ich an der besten individuellen Ausbildung meiner eigenen Kinder interessiert.
Dazu gehören aus unserer Sicht, das Interesse sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der IT und besonders der Software-Programmierung aufzubauen.

Auch wenn nicht jedes Kind für einen Spezialisten Job in der Welt der IT gemacht ist, werden die Kenntnisse jedoch in fast allen Berufsfeldern zur „Pflicht“ werden.

Aus diesen Gründen haben wir unsere gesamte Aufmerksamkeit darauf gerichtet, Kindern und Jugendlichen in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, sich dem Thema IT-Programmierung auf spielerischer Weise anzunähern.

Unsere Welt hat sich bereits digitalisiert! Geben wir unseren Kindern die Möglichkeit, sie nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten!

Wie

Mit unserem innovativen Lehrplan starten schon die „Bambinis“ in kleinen Lerngruppen, entweder Online oder im Präsenz Unterricht, stets mit altersgerechten Inhalten.

So gewähren wir eine langfristige Lernkurve durch aufeinander aufbauende Kurs-Module, welche unseren Teilnehmern Schritt für Schritt u.a. folgende Kompetenzen verschaffen:

Durch den Einsatz verschiedener Programmier-Plattformen, haben unsere Teilnehmer diverse Entwicklungsmöglichkeiten, um individuellen Interessen und Kompetenzen gerecht zu werden.

Dein Kind braucht für einen Einstieg bei coding is fun keine Vorkenntnisse!
Vereinbare einfach eine kostenlose ONLINE Probestunde und überzeuge dich selbst.

Live Chat